Kreisliga 1 - Partierohlinge erstellen
Hier können Sie die Rohlinge herunterladen, die zum einreichen der Partien verwendet werden.
1. Runde am 9/25/22 | |||||
---|---|---|---|---|---|
1 | SC Pottenstein | - | SG Eckental | 4 - 4 | Partierohling erstellen |
2 | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | - | SF Fürth 2 | 2½ - 5½ | Partierohling erstellen |
3 | SC Erlangen 48/88 4 | - | SV Neustadt/A. | 2½ - 5½ | Partierohling erstellen |
2. Runde am 10/23/22 | |||||
1 | SF Fürth 2 | - | SC Erlangen 48/88 4 | 5½ - 2½ | Partierohling erstellen |
2 | SG Eckental | - | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | 5½ - 2½ | Partierohling erstellen |
3 | BSGW Erlangen 1 | - | SC Pottenstein | 2½ - 5½ | Partierohling erstellen |
3. Runde am 11/27/22 | |||||
1 | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | - | BSGW Erlangen 1 | 5½ - 2½ | Partierohling erstellen |
2 | SC Erlangen 48/88 4 | - | SG Eckental | 4½ - 3½ | Partierohling erstellen |
3 | SV Neustadt/A. | - | SF Fürth 2 | 4 - 4 | Partierohling erstellen |
4. Runde am 2/5/23 | |||||
1 | SG Eckental | - | SV Neustadt/A. | 5 - 3 | Partierohling erstellen |
2 | BSGW Erlangen 1 | - | SC Erlangen 48/88 4 | 3½ - 4½ | Partierohling erstellen |
3 | SC Pottenstein | - | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | 2 - 6 | Partierohling erstellen |
5. Runde am 3/19/23 | |||||
1 | SC Erlangen 48/88 4 | - | SC Pottenstein | 6½ - 1½ | Partierohling erstellen |
2 | SV Neustadt/A. | - | BSGW Erlangen 1 | 6 - 2 | Partierohling erstellen |
3 | SF Fürth 2 | - | SG Eckental | 6 - 2 | Partierohling erstellen |
6. Runde am 4/23/23 | |||||
1 | BSGW Erlangen 1 | - | SF Fürth 2 | 3½ - 4½ | Partierohling erstellen |
2 | SC Pottenstein | - | SV Neustadt/A. | 4 - 4 | Partierohling erstellen |
3 | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | - | SC Erlangen 48/88 4 | 4½ - 3½ | Partierohling erstellen |
7. Runde am 5/7/23 | |||||
1 | SV Neustadt/A. | - | SG Kirchehrenb./Ebermannst. 1 | 4½ - 3½ | Partierohling erstellen |
2 | SF Fürth 2 | - | SC Pottenstein | 4 - 4 | Partierohling erstellen |
3 | SG Eckental | - | BSGW Erlangen 1 | 5 - 3 | Partierohling erstellen |